Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Iggy erobert die Leinwand

Iggy Azalea: Rolle in Furious 7 bestätigt

Es ist offiziell: Rapperin Iggy Azalea wir im kommenden, siebten Teil der Actionfilm-Reihe „The Fast and the Furious“ zu sehen sein.

Iggy hat zwar nur eine kleine Rolle übernommen, aber dennoch gibt es offenbar ein paar heiße Szenen mit ihr zu sehen.

Iggy gibt die Trucker-Braut

Die Rapperin spielt eine Freundin von Vin Diesels Charakter Dominic Toretto.

“Ich dachte zuerst das wird nur eine Mini-Rolle. Ich dachte, ich schwenke einmal die Zielflagge oder so. Aber dann kam ich ans Set und habe zu meiner Überraschung sogar einiges an Text bekommen. Ich spiele eine gute Freundin von Vin Diesel“ , erklärte die Musikerin.

“Ich bin sozusagen der Kopf seiner Monstertruck-Crew, die Verantwortliche. Und ich habe diesen riesengroßen Truck, der mir gehört“, so Iggy weiter.

Letzter Auftritt von Paul Walker

Iggy Azalea ist übrigens nicht der erste Stargast in einem “The Fast and the Furious”-Film.  Vor einiger Zeit hat auch schon ihre Kollegin und Freundin  Rita Ora in einem der Streifen mitgewirkt.

Ein anderer Charakter in „Furious 7“ wird Iggy aber garantiert die Show stehlen. Der verstorbene Schauspieler Paul Walker ist in dem Actionkracher in seiner letzten Rolle zu sehen sein. 

Am 01. November wurde übrigens der offizielle Trailer zu „Furious 7“ veröffentlicht, der Walker Tribut zollt. Der Film wird dann im Frühjahr 2015 in die Kinos kommen.  

Fast & Furious 7 - Trailer #1 deutsch / german HD
Fast & Furious 7 - Trailer #1 deutsch / german HD