Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fit für Justin Timberlake

Jessica Biel: Acht Wochen nach Geburt wieder super schlank

Nur acht Wochen nach der Geburt ihres Sohne zeigt Jessica Biel ihre Topmodel-Figur.

Keine Schwangerschaftsstreifen mehr

Nach der Geburt ihres Sohnes Silas Randall im April zeigt sich Jessica Biel zum ersten Mal wieder der Öffentlichkeit. Neben ihrem Ehemann Justin Timberlake sieht die Schauspielerin wieder absolut fit und super sexy aus.
 
Bei dem Besuch eines Musikstudios, trug die Ehefrau und Schauspielerin einen langen, figurbetonten Jumpsuit, kombiniert mit High Heels und einem leichten beigefarbenem Sommer-Cardigan.

Tägliches Fitnessprogramm

Laut einer amerikanischen Promi-Website, machte Justins Ehefrau ein hartes Fitnessprogramm, um die Nachwirkungen der Schwangerschaft so schnell wie möglich wieder los zu werden. Aber auch während der neun Monate probierte Jessica spezielle Sportarten wie Yoga und Aerobic für werdende Mütter und auf ihrem Speiseplan standen stets frisches Obst und Gemüse von lokalen Bio-Bauernhöfen.

Weiterhin gestand ein Insider, dass Jessica wieder schlank und sexy für Justin sein wollte. "Jess liebt ihre Figur und möchte auch als Mutter heiß aussehen. Daher hat sie noch mehr als sonst trainiert und versucht eine hübsche Ehefrau für J.T. abzugeben."