Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Dem DJ geht es so gut wie noch nie

David Guetta: "Erfolg macht nicht immer glücklich!"

Trotz seines Erfolges war David Guetta nicht immer glücklich. Er hat hingegen niemals aufgegeben und fühlt sich heute wohl in seiner Haut.

Erfolgreich und glücklich?!

Der französische DJ und Produzent David Guetta ist zurzeit wohl einer der berühmtesten und erfolgreichsten Musiker. Unter anderem produzierte er „I Gotta Feeling (Lyrics)“ von den Black Eyed Peas und veröffentlichte Hits mit Flo Rida und Nicki Minaj.

Macht Erfolg also glücklich? „Nicht unbedingt!“, so Guetta. „Ich bin von Natur aus eine glückliche und fröhliche Person. Das ist sehr wichtig.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Diskomusik ist auch Ausdruck von Gefühlen

„Ich denke, dass auch in der stimmungsgeladenen Disko- und Tanzmusik für die jüngere Generation mehr steckt, als nur Rhythmus und reines 'in-die-Hände-Klatschen'. Der Song „Hey Mama (Lyrics)“ verkörpert beides. Die Melodie macht wirklich Stimmung, der Text ist tiefgründing. Und die Zusammenarbeit mit Nicki Minaj und Afrojack hat super Spaß gemacht. Dieser Song macht mich wirklich glücklich", so Guetta abschließend.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Gemeinsamer Auftritt in Las Vegas

Auf Einladung des französischen DJs sind viele Stars nach Los Angeles gekommen und haben auf der Yahoo Pool Party ihren gemeinsamen Song mit einer großartigen Lichtershow performt. „Das war Spaß pur!“, so David.