Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mysteriöse Postings auf Instagram

Selena Gomez: Kommt bald eine neue Single?

Nachdem Selena Gomez im letzten Jahr primär wegen ihrer Beziehung zu Justin Bieber in den Medien vertreten war, will sie nun endlich wieder als Sängerin Schlagzeilen machen.

"Next Month" sorgt für Spekulationen

Gestern (30.10.) deutete die 22-Jährige auf Instagram darauf hin, dass es vielleicht schon schneller als gedacht wieder neue Musik von ihr zu hören gibt. Sie postete nur zwei Worte, die aber sofort wilde Spekulationen hervorriefen: „Next Month“.

Obwohl sich nichts weiter verlauten ließ, gehen ihre Fans nun davon aus, dass sie im November endlich wieder eine neue Single veröffentlichen wird. Auch eine Quelle aus Selenas Umfeld bestätigte jetzt gegenüber US-Medien, dass die Künstlerin musikalische Neuigkeiten hat, die sie ihren Fans unbedingt noch dieses Jahr präsentieren will.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Jede Menge neue Projekte

Gerüchten zufolge soll Selena Gomez auch einen Vertrag für eine neue TV-Show unterschrieben haben. Zeitgleich postete sie Bilder auf Instagram, die sie in der Wüste zeigen. Vielleicht gewährt sie uns damit ja schon einen Einblick in ihre neusten Projekte?

Vor wenigen Wochen soll sich Gomez übrigens endgültig von ihrem On/Off-Lover Justin Bieber getrennt haben. Die beiden führten über Jahre hinweg eine äußerst turbulente Beziehung. Angeblich hat Selena nun aber endgültig genug von Justins Eskapaden.