Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Selbstbewusst, aber nicht arrogant

Ariana Grande wehrt sich gegen Diva-Image

Ariana Grande ist sich ihrer Rolle als Everybody’s Darling durchaus bewusst und versucht manchmal zu krampfhaft, es allen recht zu machen.

Mit Hits wie „Problem“, „Break Free“ oder „Bang Bang“ dominiert die 21-Jährige gerade die internationalen Charts und räumt die Musikwelt so richtig auf.

"Ich sage 'Nein' wenn es nötig ist"

Mit ihrem Erfolg kamen aber auch immer wieder Meldungen über vermeintliche Starallüren ans Licht. Dabei will es Ariana doch nur allen recht machen, wie sie jetzt selbst verraten hat.

„Ich bin sehr sensibel und will es immer allen recht machen. Aber ich lasse mich auch nicht in Sachen hineindrängen, auf die ich keine Lust habe. Meine Familie hat mir beigebracht wie wichtig es ist ‚Nein‘ zu sagen, wenn es nötig ist“, erklärte die Sängerin in einem Interview.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

„Wenn Leute in der Musikbranche wollen, das ich etwas tue was mir nicht passt, dann mache ich das natürlich auch nicht. Ich will nur mit Projekten in Verbindung gebracht werden, hinter denen ich auch zu 100% stehe. Ich habe sehr lange und sehr hart für meinen Traum gekämpft und jetzt will ich auch so leben, wie ich es mir vorstelle“, machte die Musikerin ihren Standpunkt klar.

Schauspielerei als Therapie-Ersatz

Bevor Ariana Grande als Sängerin durchstartete, hatte sie sich bereits in jungen Jahren als Schauspielerin einen Namen gemacht und mit der Disney Show “Victorious” erste Erfolge im Showbusiness feiern können.  Als sie gerade acht Jahr alt war, war es auch die Schauspielerei, die ihr durch eine schwere Lebensphase geholfen hat.

„Meine Eltern ließen sich scheiden und ich habe damals wirklich gelitten. Ich konnte einfach nicht verstehen, warum sie sich nicht mehr mögen. Ich stand immer zwischen den beiden, wenn sie sich gestritten haben“ berichtete Ariana.