Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Miley macht jetzt Schminke

Miley Cyrus: Viva Glam-Kollektion mit MAC

Wie schon zahlreiche andere Promis zuvor, wird nun auch Miley Cyrus zusammen mit der Kosmetik-Marke MAC einen eigenen Lippenstift auf den Markt bringen.

Kosmetik für den guten Zweck

Alle Einnahmen aus dem Verkauf von Mileys Viva Glam-Lippenstift fließen direkt in den MAC Aids Fund, eine Organisation, welche die Aids-Forschung unterstützt.

Miley engagiert sich schon seit einiger Zeit vermehrt für wohltätige und karitative Zwecke. Bei den MTV Video Music Awards dieses Jahr wurde sie von einem obdachlosen jungen Mann begleitet, um so die Aufmerksamkeit auf Jugendliche zu lenken, die ohne festen Wohnsitz sind oder sogar auf der Straße leben.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Mileys Viva Glam-Kollektion wird zu Beginn des neuen Jahres erwartet. Zuvor haben bereits Superstars wie Lady Gaga, Rihanna, Kelly Osbourne oder Nicki Minaj mit der Kultmarke zusammengearbeitet.

"Bangerz"-Tour beendet

Cyrus hat übrigens gerade erst ihre “Bangerz”-Tour beendet und stand für das letzte Konzert im australischen Perth auf der Bühne.  Ausschnitte und Bilder ihrer Tour lösten überall auf der Welt die nahezu gleichen Reaktionen aus: Schock und Verwirrung.

Zu Mileys festem Bühnenprogramm gehörte beispielsweise der Ritt auf einem riesigen Hotdog, heiße Choreografien mit kleinwüchsigen Tänzern und jede Menge Twerken.