Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sänger beweist Rap-Talent

Ed Sheeran macht auf MC

Ed Sheeran hat nun erneut bewiesen, dass er nicht nur ein ziemlich guter Sänger ist, sondern auch eine Leidenschaft für Rap-Musik hat.

Ed Sheeran rappt zu Notorious B.I.G.

Ed Sheeran verzaubert seine Fans regelmäßig mit den schönsten Schmuseballaden. Doch nun hat der Sänger wieder bewiesen, dass er auch noch mehr kann, als nur schön singen. Ed hat auch ein ziemliches Talent, was das Rappen angeht.

In einem Interview mit dem Radiosender „Power 105“ hat er vor wenigen Tagen gezeigt, dass er sich auch als MC gar nicht mal so schlecht macht. Dabei rappte er ab Minute 34:32 im Video die Zeilen von The Notorious B.I.G.s „One More Chance“ und „Big Booty Hoes“. Zwar bringt der 24-Jährige einige offensivere Wortwendungen noch etwas schüchtern rüber, aber im Grunde weiß er, was er macht.

Coverversion von Jay Z

Das war aber nicht das erste Mal, dass Ed Sheeran seine Rap-Fähigkeiten unter Beweis stellt. Bereits vorher zeigte er, dass er nicht nur singen kann. So rappte Ed beispielsweise auch schon Jay Zs „Empire State Of Mind (Lyrics)“. Auch das hört sich mit Eds softer Stimme gar nicht mal so schlecht an.

Ed kann auch Freestyle

Ed Sheeran covert aber nicht nur andere MCs, sondern freestylete auch selbst ganz gerne, wie er schon bei einigen Gigs bewiesen hat. Dass der Sänger eine Vorliebe für Hip-Hop hat, gab er erst vor wenigen Tagen zu, als er sich als großer Eminem-Fan outete. Wer weiß, vielleicht gefällt dem Sänger die neue Musikrichtung ja so sehr, dass er sein Hobby auch irgendwann mal auf einem seiner eigenen Songs einbaut.

Ed Sheeran - Freestyle Raps
Ed Sheeran - Freestyle Raps