Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Charli lässt die Turnhalle beben

Charli XCX rockt Abschlussball an Highschool

Charli XCX hat den Schülern der Aspire Pacific Academy in Huntington Park, Kalifornien, einen unvergesslichen Abschlussball beschert.

Fette Party in der Schule

Die britische Sängerin tauchte als Überraschungsgast auf und performte unter anderem die Megahits „Fancy“, „Boom Clap“ und „I Love It“  vor den völlig begeisterten Teenagern. Später nahm sie dann auch noch den Platz hinter dem DJ-Pult ein und sorgte mit coolen Beats für eine volle Tanzfläche.

„Schulbälle und Abschlussbälle in dieser Größenordnung sind definitiv ein Teil von Amerika, der mich schon immer fasziniert hat. Alle meine Lieblingsfilme enden immer mit einem Abschlussball. Ich war total aufgeregt hier aufzutreten, denn ich wusste, das wird mein eigener ‚Jawbreaker‘-Moment“, erklärte Charli nach ihrer Performance.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Videospiel mit Charlis Songs

Die Schulveranstaltung wurde übrigens von der Firma Ubisoft gesponsert, die so Werbung für ihr neustes Videospiel „Just Dance 15“ machen wollte. In dem Spiel sind Tracks von Charli XCX zu hören. Daher kam Ubisoft auf die Idee, den Popstar als Überraschungsgast für den Abschlussball zu engagieren.

In der Highschool waren neben Charli XCX auch die Schauspielerin Bella Thorne und der Youtube-Star Tyler Oakley zu Gast.