Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wer macht die meisten Tänzerinnen klar?

Courtney Love: Stripper-Wette mit Dave Grohl

Nachdem Courtney Love und Dave Grohl das Kriegsbeil nach über 20 Jahren begraben haben, scheinen die beiden sich langsam aber sicher zu besten Freunden zu entwickeln.

Die beiden Künstler teilen offenbar eine große Vorliebe für Stripperinnen und haben erst vor kurzem in einem Stripclub in New York gemeinsam die Nacht verbracht.

10.000 Dollar-Wette

Jetzt haben die beiden aus ihrem Lieblingsthema eine Wette gemacht, in der es darum geht, wer mehr heiße Tänzerinnen „klar machen“ kann.

Laut einer amerikanischen Zeitschrift geht es dabei um nicht weniger als 10.000 Dolllar. Courtney Love erklärte dazu: „Stripperinnen lieben mich! Ich mache Dave fertig bei der Wette. Ich war selbst mal Stripperin und ich gebe immer sehr viel Trinkgeld. Die Mädels haben eine Verbindung zu mir. Das ist der Trick bei der Sache.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Was genau dann passiert, wenn Grohl und Love die Tänzerinnen “klar gemacht“ haben, ist übrigens nicht bekannt.

Versöhnung schon im April

Bereits im April dieses Jahres haben der Foo Fighters-Frontmann und die Witwe von Kurt Cobain bei der „Rock’n‘Roll Hall of Fame“-Aufnahme von Nirvana ihre Streitigkeiten beiseitegelegt und sich herzlich umarmt, um ihre Versöhnung öffentlich zu zeigen.  

 

Love sagte damals bei der Zeremonie auf der Bühne: „Wisst ihr, ich habe eigentlich eine lange Rede vorbereitet, aber ich sage nur eins: Das hier ist meine Familie. Ich wünschte, Kurt könnte das hier sehen. Ich glaube er wäre glücklich zu sehen, dass Dave und ich uns gut verstehen.“