Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sein Vermögen ist stark angewachsen

Calvin Harris ist der reichste DJ weltweit

Calvin Harris hat nun ein größeres Vermögen als Tiesto und führt damit die Liste der reichsten DJs der Welt an.

Calvin Harris zieht sogar an Tiesto vorbei

Calvin Harris hat es geschafft. Er steht nun an der Spitze der reichsten DJs weltweit und hat damit sogar den jahrelangen führenden DJ Tiesto vom ersten Platz gekickt.

Seit letztem Jahr ist laut „Celebrity Networth“ das Vermögen von Calvin Harris von 64 Millionen Euro auf sage und schreibe 100 Millionen Euro angewachsen. Tiesto hat in der gleichen Zeit einen Sprung von 82 Millionen Euro auf 96 Millionen Euro gemacht. Beide Erfolgs-DJs haben eine eigene, regelmäßige Show im berühmten „Hakkasan Night Club“ in Las Vegas. Diese allein bringt ihnen pro Jahr knappe 14 Millionen Euro ein.

Avicii steht auf Platz drei

Der Grund, warum Calvin Harris es geschafft hat, den 46-jährigen Tiesto vom Thron zu stoßen, liegt lediglich darin, dass Harris im vergangenen Jahr mehr Shows gespielt und mehr Radiohits hatte.

Auf Platz drei der reichsten DJs der Welt steht Avicii. Der Schwede konnte im letzten Jahr aufgrund von gesundheitlichen Problemen nicht ganz so oft auflegen und hat aktuell ein Vermögen von knapp 69 Millionen Euro. David Guetta folgt auf dem siebenten Platz mit 55 Millionen Euro und Steve Aoki auf Platz zehn mit 50 Millionen Euro.