Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Selbst bei wenig Schlaf bleibt Rihanna professionell

Rihanna: Fotoshooting, Hits und "Dior"

Rihanna flog innerhalb von drei Tagen fast um die ganze Welt und doch schaffte sie es jeden Termin professionell zu meistern.

Fotoshooting in Havanna

Als weltberühmter Star muss man natürlich viel reisen. Doch Rihanna hat es geschafft von New York nach Kuba zu fliegen, über London und Miami innerhalb von nur drei Tagen! Zeitlich perfekt für ihr Fotoshooting in Havanna.
 
Die 27-Jährige schien alles problemlos und entspannt zu meistern, aber mit ganz viel Sexappeal.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Begeisterte Fans!

Die „Diamonds“-Sängerin bewahrte einen kühlen Kopf als ihr Team jeden kleinen Makel von ihrem Gesicht und Körpers entfernte. Doch für die kubanische Stadt war das Fotoshooting selbst nicht das Highlight.
 
Als Gerüchte unter den Fans die Runde machten, dass RiRi in Havanna war, füllte sich die Gegend schnell mit begeisterten Zuschauern.

Von der Arbeit direkt zu Freunden

Einer der Fans hatte es sogar geschafft, ein Bild mit dem Superstar zu ergattern. Doch selbst mit einer riesigen Menge an Zuschauern, bewahrte RiRi die Fassung. Als das Shooting beendet war, stieg sie sehr professionell direkt in ihr Auto und wurde zu ihren Freunden in einem Restaurant gefahren.

Neue Hits und „Dior“

Neben ihren vielen Terminen in verschiedenen Ländern und Städten, war die Künstlerin auch im Studio um ihr neues Album mit Hits zu füllen.
 
Vor Kurzem wurde sie auch das neue Gesicht von „Dior“. Damit wirbt die Künstlerin aus Barbados als erste farbige Frau für den französischer Luxusgüterhersteller und tritt somit in die Fußstapfen des Hollywoodstars Natalie Portman.