Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zum Glück war es nur ein Scherz!

Liam Payne und Sophia machen Schluss?!

Liam Payne und seine Freundin Sophia Smith haben ein Video von sich auf Instagram veröffentlicht, in welchem es scheint, als ob sie miteinander Schluss machen.

Schock und Grauen – fast…

Vor ein paar Tagen waren wahrscheinlich einige One Direction Fans etwas geschockt. Kaum haben sich viele Directioners von Zayns Ausstieg aus der Gruppe erholt, schon ergab sich beinahe ein weiteres Grauen. Doch es gibt keinen Grund zur Sorge.

Liam Payne und Sophia Smith haben die beliebte App „dubsmash“ benutzt, um die berühmte Szene aus der Show "Friends" nachzuahmen, in der Rachel und Ross miteinander Schluss machen. Darunter schrieb er: „Ich liebe diese App“

Schon drei Jahre!

Wenn man überhaupt etwas hierüber sagen kann, dann ist es, dass Liams und Sophias Beziehung sehr gut läuft.

Die beiden sind schon seit knapp drei Jahren ein Paar und es scheint, als ob ihre Beziehung nicht besser laufen könnte. Doch eine Hochzeit wird es in naher Zukunft wahrscheinlich nicht geben.

Schaumstoff-Bad im Wohnzimmer

Laut Twitter könnte man sogar denken, dass die beiden 21-Jährigen zusammen wohnen. Payne schrieb in einem Tweet: „Meine Freundin wird nicht gerade froh sein, wenn sie nach Hause kommt und ein Schaumstoff-Bad im Wohnzimmer steht.“