Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er beendete Streit zwischen 50 Cent und Floyd Mayweather

Chris Brown trägt zur Versöhnung bei

Chris Brown hat nun seinem Kollegen 50 Cent dabei geholfen, den Streit mit Boxer Floyd Mayweather zu beenden.

Streit über finanzielle Angelegenheiten

Wer hätte gedacht, dass Chris Brown so ein friedlicher Mensch ist und seinen Freunden dabei hilft, ihre Auseinandersetzungen zu überwinden? 50 Cent hat nun gestanden, dass er und Boxer Floyd Mayweather nur wieder befreundet sind, weil Chris den beiden zur Versöhnung verholfen hat.

Der Profiboxer und der 39-jährige Rapper waren früher eigentlich eng befreundet und wollten 2012 zusammen ein Boxunternehmen gründen. Nachdem 50 Cent jedoch schon viel Kapital investiert hatte und Mayweather dann doch abgesprungen ist, hatten sich die beiden böse gezofft. Seitdem gab es häufig öffentlichen Kleinkrieg zwischen den zweien.

Freundschaft wieder intakt

Im letzten Februar hat Chris Brown dann eines seiner Konzerte genutzt, um die beiden wieder zusammenzuführen. 50 Cent erzählte dazu: „Chris hat mich zur Barclays Arena gebracht, als er dort auf Tour war. Floyd war auch unter den Zuschauern. Also kam ich während der Show dahin als Überraschung, es war komplett unerwartet.“

Nachdem sich die beiden dann fast wieder in die Haare bekommen hatten, versöhnten sie sich schlussendlich aber doch und sind nun wieder eng befreundet. 50 Cent hat sogar beim Kampf „Mayweather vs. Pacquiao“ auf seinen Kumpel gesetzt und satte 1, 5 Millionen Euro gewonnen.