Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mit acht Sekunden Rauschen an die Chartspitze

Taylor Swift: Track 3

Taylor Swift hat es im Musikbusiness schon so weit gebracht, dass sie noch nicht einmal mehr einen richtigen Song veröffentlichen muss, um an die Spitze der Charts zu klettern.

1,29 Dollar für Krach

Die Sängerin hat, scheinbar aus Versehen, eine achtsekündige Aufnahme im Internet veröffentlicht, die nichts beinhaltet außer Rauschen. Und genau mit diesem Rauschen, steht sie nun an der Spitze der kanadischen iTunes-Charts.

Die Aufnahme mit dem Titel „Track 3“ überholte Songs wie „All About That Bass“ von Meghan Trainor und „Animals“ von Maroon 5.

„Track 3“ wurde als Teil von Taylors kommendem Album „1989“ gedroppt, vermutlich unbeabsichtigt. Nichtsdestotrotz ließen es sich zahlreiche Fans 1,29 Dollar kosten, die Aufnahme zu besitzen.