Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gagas Hund präsentierte ihre neue Geschäftsidee

Lady Gaga arbeitet an Hundekollektion

Lady Gaga wird bald ihre erste Hundekollektion auf den Markt bringen, mit der sie Tierfutter, Bekleidung und vieles mehr verkaufen möchte.

Vom Hund inspiriert

Auch Lady Gaga zählt zu den Menschen, die für ihre kleinen Hündchen alles tun würden und sie als ihre Kinder ansehen. Damit es ihrem vierbeinigen Freund noch besser geht, arbeitet sie aktuell an einem neuen Projekt und wird bald Hundeartikel auf den Markt bringen.

Die 29-Jährige hat zusammen mit ihrem Verlobten Taylor Kinney den kleinen Hund Asia Kinney. Nun nutzte sie ihren Instagram Account, um ihren Fans von ihrer neuen Geschäftsidee zu erzählen. Dabei postete die Sängerin mehrere Fotos des Hundes und tat so, als würde Asia alles posten: „Ich habe Mamis Handy gestohlen und werden den ganzen Tag Fotos posten. Ich habe eine große Ankündigung!“

Futter, Bekleidung & Co.

Unter anderem postete Asia aka Lady Gaga: „Ich liebe es zu essen, während ich meine Ideen für die modische Hundekollektion aufzeichne, die ich plane!" Oder: "Ich stehe auf die besten Hunde Produkte, also habe ich wirklich ein Händchen für Qualität. Meine Vision ist es, kreative & funktionale Wege für Haustiere und ihre Besitzer zu kombinieren.“

So veröffentlichte Lady Gaga den ganzen Tag diverse Fotos mit Hinweisen, was ihr neues Projekt alles umfassen wird, unter anderem auch Tierfutter und Tierbekleidung. Der Tag von Asia endet schließlich mit einer professionellen Massage.

Wann die Hundekollektion im Handel erhältlich sein wird, verriet Frau Gaga aber noch nicht.