Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Justin kommt immer mit auf Tour

Charli XCX besitzt eine aufblasbare Justin Bieber Puppe

Nachdem die Sängerin von ihren Fans eine lebensgroße Justin Bieber Puppe geschenkt bekommen hat, kommt diese immer und überall mit hin. Die Puppe schläft sogar mit in Charli XCXs Bett!

Zwischen Charli und der Puppe läuft nichts

Wenn Musiker oft monatelang um die Welt touren, fühlen sie sich häufig einsam. Nicht so Charli XCX. Sie hat nämlich eine lebensgroße Justin Bieber Puppe, die sie die ganze Zeit auf Tour begleitet.

Da die 22-Jährige bekannterweise ein Fan des Sängers ist, haben ihr ihre Fans kurzerhand die aufblasbare Figur geschenkt. Seitdem ist er immer und überall mit dabei und schläft sogar mit in ihrem Bett. Sie erzählte: „Ich habe die aufblasbare lebensgroße Justin Bieber Puppe bekommen, als ich auf US Tour war. Wir haben sie mit auf meine Konzertreise genommen und er hat in meinem Bett geschlafen. Aber es ist nichts passiert.“ Aha, da werden die Fans sicher beruhigt sein.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Die Puppe schläft sich durch

Die Nachbildung des 21-Jährigen ist dabei zu einer Art Maskottchen geworden, da der Rest der Crew ebenfalls eine Schwäche für den Sänger hat. Auf die Frage, ob Charli XCX die Puppe als ihren aufblasbaren Freund sieht, antwortete sie: „Ich weiß nicht, ob ich so weit gehen würde. Er ist mehr eine Art Maskottchen fürs Team – er hat überall mal geschlafen.“

Außerdem gestand die Sängerin, dass sie von ihren Fans auch weitere Justin Bieber Artikel geschenkt bekommt, wie beispielsweise sein Parfum. Davon hat sie mittlerweile „15 bis 20 Flaschen“ und freut sich sehr darüber.