Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Iggy präsentiert die offizielle Tracklist

Iggy Azalea: The New Classic: Reclassified

Iggy Azalea präsentiert jetzt der Öffentlichkeit die Tracklist der Neuauflage ihres Debütalbums "The New Classic" und hat gleich fünf neue Tracks im Gepäck. 

Auf der Platte mit dem Titel „The New Classic: Reclassified” befindet sich unter anderem ein Duett mit Jennifer Hudson und ein gemeinsamer Song mit Ellie Goulding.

Fünf neue Tracks und coole Kollaborationen

Der Re-Release des mega-erfolgreichen Debüts der australischen Rapperin glänzt mit insgesamt fünf neuen Tracks. Darunter befindet sich auch die Nummer „Heavy Crown“, für die Iggy mit ihrer britischen Kollegin Ellie Goulding im Studio war.

Ausschnitte aus dem Song waren bereits im Trailer zum Kinofilm „Kingsman: The Secret Service“ zu hören, bislang war aber nicht bekannt wie das Duett heißt.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Auf einem weiteren neuen Song mit dem Titel „Trouble“, bekommt Iggy Azalea Unterstützung von Grammy- und Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson. Bei dem Track „Beg for It“ ist als Gaststar die dänische Sängerin Mø zu hören.

"Beg for It" live bei SNL

„Beg for It“ soll auch die erste Singleauskopplung aus „The New Classic: Reclassified” werden. Iggy Azalea will den Song erstmals diese Woche bei ihrem Auftritt bei Saturday Night Live am 25. Oktober präsentieren.

Natürlich sind auf Azaleas neuem, altem Album auch ihre Chartbreaker „Fancy“ und „Black Widow“ zu hören.  „The New Classic: Reclassified” wird ab dem 24. November erhältlich sein.

 Die komplette Tracklist:

1. We in This B**ch (neu)

2. Work

3. Change Your Life

4. Beg for It (feat. Mo) (neu)

5. Black Widow (feat. Rita Ora)

6. Trouble (feat. Jennifer Hudson) (neu)

7. Dont Need Y'all

8. Rolex

9. Iggy SZN (neu)
10. Fancy (feat. Charli XCX)

11. Heavy Crown (feat. Ellie Goulding) (neu)

12. Bounce