Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Exklusive Aufnahmen der Band

Coldplay: Ghost Stories-Konzertfilm und Live-Album

Coldplay erfreuten ihre Fans heute Morgen mit einer ganz besonderen Ankündigung auf ihrer Website.

Am 24. November werden Chris Martin, Jonny Buckland, Will Champion und Guy Berryman einen Konzertfilm und gleich auch noch ein neues Live-Album mit dem Titel „Ghost Stories Live 2014“ veröffentlichen.

Exklusive Aufnahmen aus Los Angeles

Ab sofort können Fans der Briten sowohl den Film als auch die CD bei iTunes vorbestellen.  Zu jeder Vorbestellung gibt es exklusives Bonusmaterial der Band gratis dazu.

Filmemacher Paul Dugdale begleitete Coldplay bei einem Auftritt im März dieses Jahres, als Chris & Co. ihre Songs der Platte „Ghost Stories“ vor ausgewählten Fans performten. Zwei Monate bevor das Album veröffentlicht wurde fand der Gig damals statt. Performt und gedreht wurde in einem Amphitheater in Los Angeles.

Coldplay - Ghost Stories Live 2014 (Official trailer)
Coldplay - Ghost Stories Live 2014 (Official trailer)