Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer Track aus “What’s Goes“

Die Orsons: Ventilator

Nach “Schwung in die Kiste“ liefern Die Orsons nun den nächsten Track mit Ohrwurmpotential.

Party-Rap meets Reggae-Pop

Die vier Schwaben liefern nicht nur fette Beats und Gute-Laune-Musik, sondern obendrauf auch noch Lyrics, die sich ins Hirn brennen. Sprachaffin sind die Jungs, das steht außer Frage. Mit “Ventilator“ veröffentlicht die Band nun auch schon den nächsten Megatrack aus ihrem vierten Studioalbum, welches kürzlich erschien. Von Party-Rap bis Reggae-Pop - die Orsons machen vor keinem Genre Halt. Musikalische Vielfalt, die definitiv keine Wünsche offen lässt – das bieten die Musiker ihren Fans mit dem aktuellen Longplayer “What’s Goes“.

“Ventilator“ – der Song für alle Nervensägen

In “Ventilator“ rechnen die Orsons so richtig ab und zwar mit Typen, die sich immer drehen, auf die Nerven gehen und nicht vom Fleck kommen, wie ein Ventilator versteht sich. Das gibt vor allem Bandmitlied Maeckes in seinem Part zu verstehen.
 

"Yau, mhm...
Die 100 nervigsten Deutschen bist du!
Immer reden, aber wenigstens nichts tun
Als ob ei'm alle Zähne ausfall'n"

Es steht wohl außer Frage, dass Tua, Maeckes, Kass und Bartek mit “Ventilator“ nicht nur Schwung in die Kiste, sondern auch Schwung in die Clubs bringen.
 

“What’s Goes“-Tour Part 2

Das lange Warten hatte im Frühjahr endlich ein Ende: Nachdem die Jungs ihre Konzerttour, die ursprünglich für Dezember 2014 angekündigt war, verschoben hatten, rockten sie im März endlich wieder die Clubbühnen. Ihr habt die “What’s Goes“-Tour verpasst? Kein Problem, die Orsons haben nämlich Bock auf Runde zwei!  Im September spielt die Rap-Kombo 14 weitere Gigs, der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Den Track “Ventilator“ gibt es ab sofort für Euch auf unserer Playlist!

Die Orsons - "Ventilator" (Trailer)
Die Orsons - "Ventilator" (Trailer)