Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Party eskaliert

Justin Bieber hatte mal wieder Polizeibesuch

Nachdem Justin Bieber in den vergangenen Wochen Europa bereiste, wollte er seine Heimkehr in die USA gebührend feiern.

Willkommensparty artete aus

Die Party des 20-Jährigen fand allerdings ein unliebsames Ende, als plötzlich die Polizei vor Biebers Apartment  auftauchte. Der Teenieschwarm hatte, mal wieder, zu laut gefeiert und seine Nachbarn damit ziemlich verärgert.

Allerdings blieb es nicht bei dem einen Besuch. Aufgrund der anhaltenden Ruhestörung statteten die Cops Justin in der gleichen Nacht noch einen zweiten Besuch ab. Um 00:40 Uhr wurde die Party dann von den Polizisten beendet.

Zunächst rückte eine Polizeistreife an um der ersten Beschwerde der Nachbarn nachzugehen. Nachdem sie eine Runde um das Haus gedreht hatten und keinen Lärm wahrnahmen, machten sie kehrt. 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Justin zeigt sich einsichtig

Nachdem jedoch kurze Zeit später  die zweite Beschwerde einging, sahen sich die Polizisten in der Umgebung von Biebers Wohnung nochmal genauer um. Nach einem kurzen Smalltalk mit dem Gastgeber machten sie dann auch schnell ernst und ermahnten den Sänger die Lautstärke seiner Feier zu senken. 

Um nicht noch negativer aufzufallen, erklärte Justin sich bereit, seine Party zu beenden.

Beziehungsende nach Europa-Trip?

Noch vor wenigen Tagen reiste Justin mit seiner kompletten Entourage quer durch Europa. Doch anstatt mit seiner On-/Off-Freundin Selena Gomez Frankreich oder Italien zu besichtigen, war Bieber mit Kumpels oder seinem Vater unterwegs. Eine Besichtigung des Vatikan ließ der Künstler sich angeblich sogar satte 20.000 Dollar kosten, nur um ungestört durch die Residenz des Papsts und ein Museum schlendern zu können.

 

In Paris zog er es sogar vor, sich mit Kendall Jenner zum Essen zu treffen, anstatt Selena zum Sightseeing zu begleiten.Für Selena Gomez Grund genug, ihre Beziehung zu Bieber einmal mehr zu beenden.