Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Trotzdem hat sie ein schweres Jahr hinter sich

Rita Ora lebt ihren Traum

Rita Ora hat nun gestanden, dass sie zwar ihren Job über alles liebt, aber trotzdem ein sehr schweres Jahr hinter sich hat.

Rita lebt ihren Kindheitstraum

Ein weltweit erfolgreicher Popstar zu sein bringt zwar viele positive Ereignisse mit sich, kann aber auch sehr hart sein. Das bestätigte nun Rita Ora, die zwar laut eigenen Aussagen gerade ihren Traum lebt, aber trotzdem ein schweres Jahr hinter sich hat.

Die 24-Jährige hat in den vergangenen zwölf Monaten, neben ihrer Musik, gemeinsam mit dem Sportartikelhersteller Adidas ihre eigene Modekollektion herausgebracht, hatte eine Gastrolle im Kinoerfolg „Fifty Shades of Grey“ und saß in der Jury der TV-Show „The Voice“. Dazu erzählte sie ihren Fans: „Als ich aufgewachsen bin, wollte ich immer da sein, wo ich heute bin. Es war schon immer mein Traum. Ich wache buchstäblich jeden Tag auf und es ist mein Traum.“

Ein hartes Jahr

Dennoch hat Rita Ora zugegeben, dass es in ihrem Job nicht immer einfach ist: „Dieses Jahr war großartig. Es war aber tatsächlich auch eins der härtesten, die ich je durchgemacht habe, gute Dinge und schlechte Dinge.“

Das dürfte sich aktuell wieder bestätigen. Denn gerade erst hat sie A$AP Rocky in seinem Track „Better Things“ auf üble Art in der Öffentlichkeit gedisst.