Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Echosmith-Frontfrau unterzeichnet Modelvertrag

Sydney Sierota beginnt Modelkarriere

Ab sofort wird Sydney auch von der amerikanischen Modelagentur Wilhelmina Models gemanagt.

Neben Musik nun auch Modelkarriere

Die Sängerin der Band Echosmith hat einen Vertrag mit der amerikanischen Modelagentur 'Wilhelmina Models' unterzeichnet, eine der berühmtesten und härtesten Modelagenturen der Welt. Alex Vaickus, Chef von 'Wilhelmina Models', bestätigte die Zusammenarbeit mit der 18-Jährigen.: "Sydney hat bereits Erfahrung im Modelbusiness, wir bewundern ihr Talent und möchten sie dabei unterstützen, ihre eigene Marke weiter aufzubauen."

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Femininer Rocker-Style 

Die Kalifornierin hat großes Model-Potential und kann ihre weibliche Figur mit dem extravagantem Stil einer Rocksängerin verbinden. Genau dieses Image repräsentiert sie bereits in ihrem ersten Shooting für die amerikanische Ausgabe der "Teen Vogue" im Mai 2015. 

Ab sofort kann Sydney also neben ihrer Stimme ein weiteres Talent zeigen. In einem Interview erklärte die Sängerin des Superhits "Cool Kids (Lyrics)": „Ich bin sehr erfreut über die neue Aufgabe und bin absolut gespannt, in die Modewelt eintauchen zu können. Ich bin gesegnet, die Welt mit meiner Musik erklären und verstehen zu dürfen, aber jetzt will ich allen da draußen eine andere Seite von meinem künstlerischen Charakter zeigen. Und mit Wilhelmina habe ich einen perfekten Partner gefunden, meinen Traum vom Modeln zu verwirklichen."