Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er wird immer gruseliger

Jared Leto: Joker-Stimme geleaked?!

Es sind nun Stimm-Aufnahmen veröffentlicht wurden, welche Jared Leto beim Sprechen seiner Rolle als „Joker" für den Film „Suicide Squad“ darstellen sollen.

Stimm-Aufnahmen zu Übungszwecken
Viele Schauspieler gehen für ihre Rollen wirklich bis zum Äußersten und verändern ihren kompletten Typ, um authentischer zu wirken. In die Kategorie dieser Darsteller dürfte auch Jared Leto fallen. Er hat in den letzten Wochen schon mehrfach bewiesen, dass er sich für den Charakter des „Jokers“ in seinem neuen Film „Suicide Squad“, komplett verändert wird. Und wir meinen KOMPLETT!

 

So hat Jared sich nicht nur die Augenbrauen abrasiert und seine Haare grün gefärbt, sondern offensichtlich arbeitet er nun auch an seiner Stimme. Es wurde vorab schon spekuliert, dass der 30 Seconds To Mars-Sänger seine eigene Stimme aufzeichnet, um für die Rolle besser üben zu können. Nun ist ein Video geleaked, bei welchem es sich genau um einen dieser Mitschnitte handeln soll.  
 

Gruselige Joker-Stimme

Zugegeben, die Qualität des Clips ist ziemlich schlecht. Dennoch ist es gut vorstellbar, dass dies die neue Joker-Stimme von Jared Leto sein könnte. Extrem imposant und angsteinflößend ist die Aufnahme allemal.

Die Fans dürfen also weiterhin gespannt bleiben, wie der Film, welcher nächstes Jahr in den Kinos erscheinen wird, umgesetzt wird.