Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sind die Bauarbeiten am ihrem Haus nur ein Vorwand?

Jennifer Lawrence zieht zu Chris Martin

Jennifer und Chris fühlen sich in seinem Haus in Malibu Beach sehr wohl.

Bauarbeiten im Haus von Jennifer

Während zurzeit größere Renovierungsarbeiten in ihrem Haus in Los Angeles, ist Jennifer Lawrence vorübergehend zu ihrem Partner Chris Martin gezogen. Die beiden Superstars sind bereits seit letztem Jahr in einer Beziehung, welche sie kurz vor dem Einzug auf der Geburtstagsparty von One Direction-Sänger Harry Styles offiziell bestätigt hatten.
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Nächster Schritt in der Beziehung

Mit dem Einzug von Jen bei dem Frontsänger von Coldplay haben die beiden also ihre Beziehung auf eine ernstere Stufe gehoben. Ein Insider berichtete dem britischen Magazin „Closer“, dass Chris große Überzeugungsarbeit für Jennifer leisten musste. Die 24-Jährige hatte noch einige Bedenken, ob es noch zu früh für eine gemeinsame Wohnung sei. „Aber Chris sieht den Einzug als perfekte Lösung während der Bauarbeiten. Und Jennifer wird erst einmal ca. drei Monate bei ihrem neuen Lover bleiben.“
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Gemeinsames Familientreffen

Weiterhin möchte der 37-jährige Chris, dass Jennifer endlich seine beiden Kinder aus der bereits geschiedenen Ehe mit Schauspielerin Gwyneth Paltrow (Apple, 10 und Moses, 8) kennenlernt. Nachdem auch Gwyneth glücklich in einer neuen Beziehung ist, scheint das Ex-Ehepaar bereit für den nächsten Schritt zu sein und wird schon bald ein gemeinsames Familientreffen organisieren.