Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gemeinsamer Auftritt in Las Vegas?

Boyz II Men wollen Justin!

Nach seinem „I’ll Make Love To You“-Cover sind die Mitglieder der Boyband auf den 21-Jährigen zugekommen.

Auftritt im W Hotel

Am Sonntag sorgte Justin Bieber für den Überraschungsauftritt des Monats. Bei der Jazz Night des 'W Hotels' in Hollywood überraschte er die Menge mit einer spontanen Performance des 90er Hit „I’ll Make Love To You“ der Gruppe Boyz II Men.

Damit auch seine Fans, die nicht direkt dabei sein konnten, etwas von seiner kleinen Show hatten, postete Biebs direkt einmal vier Videos auf Instagram, die insgesamt bereits über 2,4 Millionen Likes aufweisen.

Gemeinsamer Auftritt in Las Vegas?
Und der Auftritt brachte anscheinend nicht nur das anwesende Publikum und seine Belieber zum Staunen, sondern auch die berühmte Schnulzen-Band. Diese meldete sich nämlich jetzt via Twitter bei dem 21-Jährigen mit der Nachricht: „Justin, danke für deine Version unseres Songs! Nächstes Mal stehst du mit uns in Las Vegas auf der Bühne!“ Die Band präsentiert seit 2013 regelmäßig ihre Songs im Mirage Hotel in Las Vegas.
 

Eine der erfolgreichsten Boygroups aller Zeiten
Boyz II Men sind mit über 60 Millionen verkauften Tonträgern eine der erfolgreichsten R’n’B-Gruppe der Welt. Anfang der 90er Jahre standen die vier Bandmitglieder auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Der Song „End of the Road“ von 1992 war ganze 13 Wochen auf Platz 1 der US-amerikanischen Charts, „I’ll Make Love to You“ im Jahr 1994 für 14 und „One Sweet Day“ 1995 für stolze 16 Wochen.
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Fruchtbare Kooperation

Justin stand bereits mit der Band zusammen im Tonstudio. Für das 2011 erschienene Weihnachtsalbum „Under the Mistletoe“ nahm er mit ihnen zusammen den Song "Fa La La"  auf. Na dann hoffen wir doch mal auf eine ähnlich fruchtbare Zusammenarbeit in Sin City.