Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Topfit für den Kreißsaal

Kelly Rowland: Fitness-Wahn trotz Schwangerschaft?

Kelly Rowland bereitet sich mit Sport- und Fitnessübungen auf ihre Geburt und die Stunden im Kreißsaal vor.

Die schwangere Sängerin glaubt, dass die Geburt ihres Kindes für ihren Körper leichter zu verkraften ist, wenn sie richtig fit ist.

Keine Fress-Attacken und viel Sport

Gegenüber einem amerikanischen Magazin erklärte sie jetzt in einem Interview: "Alle Frauen, mit denen ich gesprochen habe, haben trainiert und eine ganz einfache und schnelle Entbindung gehabt. Workouts können wirklich helfen." Insiderberichten zufolge soll Rowland gleich mehrmals täglich trainiern und sich kaum eine Pause gönnen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ihren Heißhungerattacken versucht sie übrigens gar nicht erst nachzugehen. Sie verriet: "Jeder sagt dir immer, dass du beim Essen so richtig reinhauen sollst und essen sollst, was du gerade willst. Es ist in Ordnung, Gelüste zu haben, aber ich möchte es später einfacher haben."

Karriere-Pause auf unbestimmte Zeit?

Anfang Juni bestätigte Kelly Rowland, dass sie und ihr Ehemann Tim Witherspoon ein Kind bekommen werden. Die Sängerin und ihr Manager haben im Mai dieses Jahres nach langjähriger Beziehung still und heimlich in Costa Rica geheiratet.

Musikalisch könnte es jetzt um Fitness-Freak Kelly nun etwas ruhiger werden. Vor wenigen Monaten verkündete sie, dass sie sich von ihrer Plattenfirma "Universal Music" getrennt hat und sich eigentlich nach einem neuen Label umzuschauen wollte. Vermutlich wird sie sich aber jetzt erst mal ganz auf ihre Familien konzentrieren und ihre Karriere zugunsten des Nachwuchses auf Eis legen.