Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Streit mit Tyson Beckford beigesetzt

Chris Brown gesteht Überreaktion

Nachdem sich Chris Brown und das Model Tyson Beckford eine böse Auseinandersetzung geliefert haben, hat der Sänger nun seinen Fehler eingestanden.

Wutausbruch aus Eifersucht

Dass Chris Brown schnell aggressiv reagiert, ist nichts Neues. Nun hat er aber zumindest eingesehen, dass er bei seinem neuesten Wutausbruch im Unrecht war und überreagiert hat.

Am Wochenende hatte das Model Tyson Beckford ein Foto von sich und Karrueche Tran, der großen Liebe von Chris Brown, auf Instagram gepostet. Chris fand das allerdings gar nicht gut und hat sofort einen bösen Eifersuchtsanfall bekommen und Tyson bedroht. Dieser wehrte sich ebenfalls mit Drohungen und so ging der Streit eine Zeit lang Hin und Her.

„Ich lag falsch“

Nun möchte Chris Brown die Auseinandersetzung aber hinter sich lassen. Nachdem er bereits seine Drohungen von Instagram gelöscht hat, zeigte er nun seine Einsicht auf Twitter. Hier postete er mehrere Tweets, in denen er sich eindeutig eingesteht, dass er falsch lag und sich seines problematischen Temperaments durchaus bewusst ist.

Chris schrieb: „Ich bin dünnhäutig!“ und „Es war falsch von mir, daraus überhaupt erst eine Sache zu machen.“ Schließlich sieht er ein: „Ich kann ein Mann bei der Sache sein.“