Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Heute 17 Uhr in Stuttgart!

Sami Khedira: Kartenverkauf für das "Spiel des Jahres"

Heute um 17 Uhr gibt Sami Khedira im The Bank eine Autogrammstunde der besonderen Art. bigFM ist für Euch am Start!

"Spiel des Jahres" am 14. Juni - präsentiert von bigFM

Der Fußballweltmeister wird heute Nachmittag nicht nur fleißig die Autogrammwünsche seiner Fans erfüllen, sondern gleich noch die Werbetrommel für sein "Spiel des Jahres" rühren. Am 14. Juni werden sich im GAZi-Stadion hochkarätige Fußballstars die Ehre geben und am Benefizspiel zugunsten verschiedener Kinderheime- und Hospize teilnehmen. Initiiert wurde die Aktion von Sami Khedira persönlich und seiner Stiftung zur Förderung benachteiligter Kinder. Außerdem werden Cro und Andras Bourani im Stadion live performen. Präsentiert wird die Aktion von bigFM.

Das "Spiel des Jahres" sollten sich nicht nur die Fans des WM-Helden auf keinen Fall entgehen lassen! Tickets gibt es heute Nachmittag ab 17 Uhr im The Bank (Theodor-Heuss-Straße 12) und ein Autogramm von Sami Khedira gleich noch dazu.

 

bigFM ist im The Bank ebenfalls mit den biggsten Beats am Start! Unbedingt vorbeikommen und Tickets sichern!