Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Romantische Überraschung in Atlanta

One Direction: Heiratsantrag bei Konzert

Die Jungs von One Direction haben jetzt einem Fan dabei geholfen, um die Hand seiner Freundin anzuhalten.

Während ihres Auftritts in Atlanta unterstützen Zayn, Louis, Harry, Liam und Niall gestern (01.10.) einen jungen Mann dabei, den Abend für seine Freundin noch schöner zu machen als er durch das One Direction-Konzert ohnehin schon war.

Planung via Twitter

Wenige Tage vor dem Konzert im Georgia Dome, kontaktierte Bradley Chisenhall alle fünf Bandmitglieder via Twitter und bat die Musiker, von Mann zu Mann, um ihre Hilfe.

Alle “Directioners” bei Twitter bekamen von der Sache Wind und retweeteten fleißig Bradleys Anfrage. Schließlich konnte er so auch die fünf Briten von seiner Idee überzeugen und einem Antrag beim Konzert stand nichts mehr im Wege.

One Direction kündigten von der Bühne aus an, dass „ein junger Mann namens Bradley“ gleich etwas ganz besonderes vor habe. Sein Antrag wurde auf sämtlichen Leinwänden in der Halle gezeigt  und seine Angebetete war völlig aus dem Häuschen.