Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin lebt nach Trennung von Lewis Hamilton allein

Nicole Scherzinger gewöhnt sich ans Single-Leben

Superstar Nicole Scherzinger gewöhnt sich langsam an ihr neues Single-Leben und schließt einen neuen Versuch mit ihrem Ex nicht aus.

Schwierige Zeit nach Trennung

Die 36-jährige Sängerin Nicole Scherzinger gewöhnt sich langsam an ihr Single-Leben. Seit Februar sind die Künstlerin und der Formel 1 Rennfahrer Lewis Hamilton nach sieben Jahren Beziehung offiziell nicht mehr zusammen. Für Nicole ist es eine Zeit der „großen Veränderungen“, wie sie jetzt in einem Interview verriet.

Gibt es irgendwann ein Liebescomeback?

„Es ist nicht leicht. Manchmal bleiben Menschen in einer Beziehung, weil es der Weg des geringsten Widerstandes ist, oder weil man sich so an die Situation gewöhnt hat und nicht mehr allein sein will“, sagte die „Don’t Hold Your Breath“-Sängerin gegenüber dem Online-Portal „People.com“. „Mir hat in dieser schweren Zeit vor allem mein Glaube geholfen. Ich bin davon überzeugt, dass Menschen, die füreinander bestimmt sind, eines Tages zusammen sein werden“, verriet die sie.
 
Nicole schließt ein Liebescomeback also nicht aus! Die Trennung habe sie auch in ihrer Musik beeinflusst. „Es gibt viele Themen, die ich in meinen Songs aufgreife und ich denke, dass es Menschen anspricht, da sie meine Situation nachvollziehen können.“