Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Diese neue Kollaboration kann nur ein Hit werden!

Meghan Trainor im Duett mit Harry Styles

Meghan Trainor und Harry Styles haben zusammen an einem Song gearbeitet. Die Sängerin ist schon sehr aufgeregt und kann es kaum erwarten ihren Fans den neuen Track zu zeigen.

Grund zum Feiern

Meghan Trainor hat ihren Fans einen möglichen Grund zum Feiern gegeben. In einem Interview deutete die Sängerin an, dass sie sich schon sehr auf ihren neuen Song mit Harry Styles freut.

Den Reportern von den „E! News“ erzählte die 21-Jährige, dass sie es kaum erwarten kann bis ihre Fans den neuen Song hören. Schon am 20. Januar gab Meghan der Britischen Zeitung „The Sun“ einen kurzen Einblick in den neuen Hit. Damals performte Meghan selbst ein paar Zeilen aus dem Track names "London Lights".

„Es ist ein Duett“

„Es ist echt! Es ist ein Duett. Es ist ein wunderschöner Song, den wir zusammen auf meiner Ukulele geschrieben haben.“

Es war sogar Styles selber, der den ersten Schritt zur Zusammenarbeit gewagt hatte. „Am Anfang war ich etwas nervös, dass er ein typischer 20-jähriger Junge sein wird – also hatte ich schon mal ein paar Verse und einen Refrain geschrieben.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Harry weiß, was Liebe ist

Doch angeblich war sie eher überrascht: „Er gab mir sehr poetische und erwachsene Lyrics. Ich dachte mir ‚verdammt, Harry, du weißt wirklich was Liebe ist'. Er kann seine Gefühle echt in Worte fassen.“

Doch Gerüchten zufolge soll Meghan jetzt nicht über ihr Duett "London Lights", sondern über eine weitere Zusammenarbeit namens "Someday Maybe" gesprochen haben. Wann genau beide Songs in Deutschland veröffentlicht werden, ist noch unklar. Aber ein Duett mit Harry und Meghan kann nur ein Hit werden.