Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er wird nie wieder ‚Bitch‘ sagen!

Snoop Doggs neue Lebenseinstellung

Snoop Dogg äußerte sich jetzt zu Vorwürfen, dass er frauenfeindlich sei.

Ist er ein neuer Mensch?

Snoop Dogg wurde schon 2007 von Talk Show Moderatorin Oprah vorgeworfen, dass er frauenfeindlich sei. Er verriet jetzt, dass auch sein langjähriger Freund und Produzent Pharrell Williams ihn darauf angesprochen hat.

Laut dem 43-jährige Rapper sind diese Vorwürfe jedoch veraltet, da sich seine Lebenseinstellung grundsätzlich geändert hat: „ Ich habe jetzt eine Familie und mir bedeutet das Leben mehr. Vor 20 Jahren hatte ich keinerlei Verantwortung, ich war ein Ex-Gangmitglied und hatte immer noch mit Gangs zu tun. Ich hatte nichts im Leben was mir wichtig war.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Er hat den Wert von Frauen endlich verstanden

Snoop, der für Hits wie „The Next Episode (Lyrics)“ bekannt ist, sagte außerdem, dass seine Einstellung zu Frauen sich um 180 Grad gewendet hat: „ Ich akzeptiere Frauen jetzt als bewundernswerte Menschen und würde sie nicht mehr als ‚Bitch‘ bezeichnen. Ich liebe meine eigene Frau, meine Mutter, meine Großmutter und meine Tochter über alles. Ich habe endlich verstanden, was Frauen wert sind.“

Reue kennt er nicht

Trotz dieser ungewohnten Worte zeigte der Rapper jedoch keine Reue für seine frühere Arbeit.  

„Ich bereue nichts, denn am Anfang meiner Karriere wusste ich noch nicht, dass ich noch viel zu lernen habe“, so der vierfache Vater. „Ich finde, dass man nicht wütend oder beschämt wegen etwas sein kann, von dem man nicht wusste, dass es existiert.“