Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Abschullballrobe mit Hochzeitskleid verwechselt

Zayn Malik und Perrie Edwards treiben Fans in den Wahnsinn

Perrie Edwards neuester Post auf Instagram zeigt die Sängerin in einem weißen, bauschigen Prinzessinnenkleid.

Ist es endlich soweit?

Der ehemalige One Direction-Star Zayn Malik und Little Mix-Sängerin Perrie Edwards sind schon jahrelang ein Paar und seit 2013 sogar verlobt. Fans und Anhänger des Traumpaares warten seitdem auf Neuigkeiten was die Hochzeit von Perrie und Zayn anbelangt.

Gestern, als die die 21-Jährige ein Foto auf der sozialen Platform Instagram hochgeladen hatte, war es dann soweit! Oder doch nicht?

Doppeldeutiger Post 

Was aussieht wie ein Traum in Weiß, ist in Wahrheit aber nur Perries altes Abschlussballkleid… So liest sich die Bildunterschrift: “Ich habe gerade mein Abschlussballkleid anprobiert und fühle mich wie eine Prinzessin.”

Viele Perrie Edward-Fans haben für eine Sekunde sicher den Atem angehalten und sich gefragt, ob dies ihr Hochzeitskleid sei. Die Reaktion bestätigt sich auch in den Kommentaren. So schrieb einer ihrer Abonnenten folgendes: “Bevor ich den Text gelesen habe, dachte ich schon das wäre dein Brautkleid. Es ist trotzdem wunderschön!”
 

Sie wollen die perfekte Trauung 

Ob Edwards damit wirklich auf eine bevorstehende Hochzeit hindeuten wollte oder nicht ist unklar. Laut eigenen Aussagen will sich die Sängerin jedoch erstmal auf ihre Musik konzentrieren und den schönsten Tag ihres Lebens bis ins kleinste Detail planen, wenn der passende Moment gekommen ist.