Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Stress mit der Ex?

Chris Martin: Es wird ernst mit Jennifer Lawrence

Coldplay-Frontmann Chris Martin scheint es mit seiner neuen Freundin Jennifer Lawrence wirklich ernst zu meinen.

Angeblich will der Sänger der Schauspielerin jetzt sogar schon seine beiden Kinder Apple und Moses vorstellen.

Wird Lawrence jetzt die böse Stiefmutter?

Bei seiner Noch-Ehefrau und Mutter der Kids Gwyneth Paltrow stößt dieses Vorhaben allerdings nur auf wenig Begeisterung.

Ein Insider erzählte gegenüber US-Medien: "Gwyneth war absolut perplex, als Chris ihr sagte, dass er die Kinder Jennifer vorstellen will. Es wird nicht sofort passieren, da Chris erst sicherstellen will, dass die Beziehung nicht im Sande verläuft, bevor er so einen großen Schritt macht. (...)

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Das ist für Gwyns Ego ein harter Schlag, weil sie immer damit angegeben hat, dass sie Chris um den kleinen Finger wickeln kann."

Wann hat die Heimlichtuerei ein Ende?

Chris Martin und Gwyneth Paltrow sind seit März dieses Jahres offiziell getrennt.  Seit August wurde über eine Beziehung des Sängers mit Jennifer Lawrence spekuliert.

Erst kürzlich zeigten sich Jennifer und Chris zusammen beim iHeartRadio Festival in Las Vegas im Backstagebereich. Dort sollen die beiden keinen Hehl aus ihrer Beziehung gemacht haben und sehr intim miteinander umgegangen sein.