Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gibt es bald ein Liebes-Comeback?

Jennifer Lopez: Zurück zum Ex?

Jennifer Lopez kann sich angeblich einfach nicht mit der Trennung von Casper Smart abfinden.

Die Sängerin und der Tänzer trennten sich im Juni dieses Jahres, wurden seitdem aber immer wieder zusammen gesehen.

Gemeinsamer Familienurlaub

Angeblich plant J.Lo jetzt sogar eine gemeinsame Reise mit ihrem Ex-Toyboy. Zusammen mit ihren Zwillingen Max und Emme soll es in die Tropen gehen.

Ein Insider aus dem Umfeld der Künstlerin erklärte jetzt dazu: "Jennifer möchte irgendwohin, wo sie sich einfach ganz privat mit den Kids entspannen können. Casper findet die Idee, mit Jennifer Urlaub zu machen, super."

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Jennifer Lopez und Casper Smart waren übrigens rund zwei Jahre lang ein Paar. Er soll ein sehr enges Verhältnis zu ihren Zwillingen aus der Ehe mit Marc Anthony haben.

Kann Jennifer nicht alleine sein?

Nach dem Beziehungsende von J.Lo und Casper, wurde der Sängerin eine Affäre mit Profi-Tänzer Maksim Chmerkovskiy nachgesagt. Offiziell bestätigt wurde ein Verhältnis zwischen den beiden aber nie.

Vor kurzem erst, äußerten sich Freunde von Jennifer zum aktuellen Beziehungsstatus des "Booty"-Stars. Diese schienen sich große Sorgen um J.Lo zu machen, da sie ganz und gar nicht als Single zurechtkommt und dringend einen neuen, festen Partner in ihrem Leben braucht.

Sollte am Liebes-Comeback mit Casper etwas dran sein, könnten zumindest Lopez' Freunde wieder ruhig schlafen.