Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fan kommt bei tragischem Unfall ums Leben

Chevelle: Fan stirbt bei Konzert

Bei einem schweren Unfall während eines Auftritts der Band Chevelle am Wochenende, kam ein junger Fan ums Leben.

Tragischer Unfalltod

Der amerikanischen Rock- und Metalband Chevelle ist nun das passiert, was ein absoluter Albtraum für jeden Künstler sein dürfte. Ein Fan kam bei ihrem Konzert auf sehr tragische Weise ums Leben.

Während eines Gigs in Chicago, Illinois, am vergangenen Freitag fiel der gerade einmal 24-jährige Kyle Kirchhoff von einem Laufsteg und wurde von zwei Metalstäben regelrecht aufgespießt. Er wurde mit schweren Verletzungen im Brustbereich in ein Krankenhaus eingeliefert, in dem aber nur noch sein Tod festgestellt werden konnte.

Konzert wurde abgebrochen

Die Polizei hat den Auftritt von Chevelle sofort gestoppt und den Rest der Show abgesagt. Die Untersuchungen in dem Fall laufen noch. In einem Statement an die Öffentlichkeit sagten die drei Bandmitglieder: „Wir möchten unseren Fans in Chicago für ihren Respekt gegenüber den Behörden danken und dafür, dass die Entscheidungen, die von den Behörden getroffen wurden, nicht in unserer Macht lagen.“

Weiterhin erklärten die Jungs: „Wir sind sehr bestürzt über den Tod von Chevelle-Fan Kyle Kirchhoff. Momentan bitten wir euch alle, Kyle und seine Familie in eure Gedanken und Gebete einzuschließen.“