Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er bezahlt keinen Unterhalt mehr!

Chris Brown: Streit mit der Mutter seines Kindes

Der R'n'B-Sänger ist nun in einen finanziellen Konflikt mit der Mutter seiner Tochter Royalty geraten und zahlt ab sofort keinen Unterhalt mehr.

Chris Brown steckt in der Klemme

Der Mann kann es wohl einfach nicht lassen. Nachdem er vor einiger Zeit seine Freundin Karrueche Tran mit dem Model Nia Guzman betrogen hatte und aus der Affäre schließlich ein Kind hervorgegangen ist, gibt es anscheinend nun heftige finanzielle Auseinandersetzungen mit der Mutter seiner Tochter.

Es geht um Unterhaltszahlungen

Quellen haben berichtet, dass der Sänger von Songs wie "Best Love Song (Lyrics)" vor wenigen Monaten aufgehört habe, die monatlichen Unterhaltssummen von umgerechnet 2209 Euro an Nia Guzman auszuhändigen. Nun würde das Model damit vor Gericht gehen und Dokumente auslegen, um die Zahlungen schnellmöglichst einzufordern und sogar noch zu erhöhen.

Schon im März diesen Jahres gab es heftige Streitigkeiten zwischen den beiden, damals unterstellte Chris Brown der Mutter seiner Tochter, dass sie das Wohl Royaltys gefährden und das Geld nur für sich nutzen würde. Diese wies die Vorwürfe vehement ab und argumentierte mit der Aussage, dass Chris wohl genügend Kohle hätte, um sie und ihre Tochter zu ernähren.

Wie lange das alles noch so weitergeht, lässt sich nicht sagen, aber ein Ende der Auseinandersetzung scheint wohl noch nicht in Sicht zu sein.