Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Altes Zitat der Sängerin wurde als aktuell verkauft

Katy Perry ist wütend auf Reporter

Katy Perry ist extrem sauer auf einen Journalisten, weil dieser nun ein drei Jahre altes Zitat der Sängerin verwendet hat und damit für falsche Gerüchte sorgte.

Zitat aus dem Jahre 2012

Dass sich Journalisten und Künstler nicht immer bestens verstehen, ist nichts Neues. Aber Katy Perry ist nun besonders sauer auf einen bestimmter Reporter, weil dieser ein drei Jahres altes Zitat der Sängerin so verwendet hat, als hätte sie es gerade eben erst erzählt.

In den letzten Tagen haben diverse Medien darüber berichtet, dass Katy Perry nach der Scheidung von ihrem Ex-Ehemann Russell Brand noch nicht wieder mit ihm gesprochen hat. Dabei berufen sie sich auf einen aktuellen Artikel des „The Daily Telegraph“, in dem die 30-Jährige wortwörtlich zitiert wird. Auch wenn das Zitat so stimmt, stellte sich nun heraus, dass es bereits aus dem Jahre 2012 stammt.

Wut auf Zeitung und Autor

Auch Katy Perry hat von dem Artikel und dem verwendeten Zitat Wind bekommen und ist nun ziemlich sauer auf die Zeitung und den Autor. Sie teilte ihre Wut über Twitter mit: „Es ist wirklich unangebracht, wenn Journalisten Interviews, die vor drei Jahren im Zusammenhang mit der Promotion eines Films entstanden sind, erneut verwenden und dann ein aktuellen Datum daran pinnen.“

Perry hatte in einem Interview für ihre Dokumentation „Part of Me“ erwähnt, dass Russell Brand sie in einer Textnachricht darüber informiert hat, dass er die Scheidung will und dass er seitdem noch nicht wieder mit ihr gesprochen hat.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Haben die beiden doch Kontakt?!

Ein weiteres Statement wollte die "Roar"-Sängerin leider nicht geben. Lediglich erweckt ihre Aufmerksam den Anschein, als sei eben dieses Gerücht, dass sie seit Jahren nicht mit ihrem Ex-Ehemann gesprochen habe, frei erfunden.