Lily Allen: Fetter Werbedeal mit Smartphone-Hersteller
Eigentlich trifft man Lily Allen selten ohne ihr iPhone an. Für einen fetten Check greift die Sängerin aber auch gerne mal auf ein Produkt der Konkurrenz zurück.
Eigentlich trifft man Lily Allen selten ohne ihr iPhone an. Für einen fetten Check greift die Sängerin aber auch gerne mal auf ein Produkt der Konkurrenz zurück.
Medienberichten zufolge, soll Lily jetzt einen fetten Werbedeal mit Apple-Rivale Samsung abgeschlossen haben.
Der britische Star wird ab sofort Werbung für ein Smartphone der südkoreanischen Marke machen. Laut Insiderberichten lässt sich Samsung die Werbekampagne für das neue Teil satte 16 Millionen Dollar kosten. Wie viel davon direkt auf Lily Allens Konto fließt, ist nicht bekannt.
Scheinbar hält sich die Britin auch brav und äußerst akribisch an ihre Vertragsauflagen und zeigt sich in der Öffentlichkeit nur noch mit Produkten des südkoreanischen Konzerns, wie Paparazzi-Fotos der letzten Wochen verraten.
Ein Werbespot für das neue Smartphone mit Lily Allen in der Hauptrolle feiert übrigens bereits morgen (20.09.) Premiere in Großbritannien.
Es scheint so, als würde Lily ihr Gesicht bereitwillig für die verschiedensten Produkte zur Verfügung stellen, nachdem ihr letztes Album „Sheezus“ kommerziell hinter den Erwartungen zurückblieb. Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Sängerin zusammen mit einer Kosmetikfirma eine eigene Linie mit künstlichen Fingernägeln auf den Markt bringen will.