Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bitte einer Mutter wird dankend abgelehnt

Ed Sheeran möchte keine Neunjährige küssen!

Ed Sheeran erzählte von der Bitte einer Mutter, ihre neunjährige Tochter zu küssen. Der Sänger lehnte jedoch dankend ab.

Mutter bittet um Kuss

Bei einem Treffen mit seinen Anhängern in San Francisco wurde Ed Sheeran von einer Mutter gefragt, den größten Wunsch ihrer neunjährigen Tochter zu erfüllen. Diese möchte nämlich ihren allerersten Kuss von keinem anderen als dem britischen Sänger erhalten.
 
Dem amerikanischen Magazin „Entertainment Weekly“ erzählte Ed, die Mutter sei sehr überzeugend und hartnäckig gewesen. „Sie sagte zu mir, dass Carrie Underwood ihrem elfjährigen Sohn letzte Woche auch einen Kuss gegeben hätte. Das sei doch kein großes Problem für mich und eine Ehre für die Familie“. 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ed lehnt die Anfrage dankend ab

„Auch wenn die Bitte sehr charmant war, konnte ich den Wunsch einfach nicht erfüllen“, so der Sänger des Superhits „Thinking Out Loud (Lyrics)" weiter.

„Wissen Sie, wenn Carrie Underwood einen Elfjährigen küsst, ist das morgen fast schon wieder vergessen. Wenn aber ein neunjähriges Mädchen am nächsten Tag in die Schule geht und erzählt, gestern bin ich von einem 24-Jährigen geküsst worden, steht sofort die Polizei vor meiner Tür!“

Ed Sheeran - "Thinking Out Loud"
Ed Sheeran - "Thinking Out Loud"