Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nathan arbeitet mit Babyface an neuer Musik

Nathan Sykes: Kommt bald die erste Solo-Single?

Nathan Sykes bastelt offenbar fleißig an einer Solo-Karriere und will so schnell wie möglich seine ersten eigenen Songs veröffentlichen.

Babyface will mit Nathan arbeiten

Nachdem seine Band The Wanted bereits zu Beginn des Jahres verkündet hat, eine längere Pause einlegen zu wollen, hat nun kein Geringerer als Musiker und Produzent Babyface angedeutet, dass es schon bald eigene Musik von dem 21-jährigen Briten zu hören geben könnte.

Via Twitter teilte Kenneth Edmonds, alias Babyface, nämlich mit: "Wartet, bis ihr die Stimme von Nathan Sykes hört! Dieser Kerl kann singen!" Ein Sprecher des Sängers wollte auf Nachfrage eines britischen Magazins allerdings keinen Kommentar dazu abgeben.

The Wanted machen Pause

The Wanted gaben vor einigen Monaten bekannt, dass sie sich eine Auszeit auf unbestimmte Zeit nehmen werden. Die Boyband erklärte jedoch, dass es sich nicht um eine endgültige Trennung handle.

Auf dem Fusion Festival in Birmingham gab die Band am 31.08.2014 dann ihre offizielle Abschiedsvorstellung. Nathan war bei dem Gig allerdings schon gar nicht mehr dabei, da er angeblich beruflichen Verpflichtungen in den USA nachkommen musste. Vielleicht fand da ja bereits ein Treffen mit Babyface statt?