Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper leidet an akuter Erschöpfung

Juicy J liegt im Krankenhaus

Juicy J musste gestern einen Auftritt absagen, weil er aufgrund von akuter Erschöpfung ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Auftritt wurde abgesagt

Die meisten erfolgreichen Musikstars haben einen extrem vollgepackten Terminplan, sind ständig unterwegs und bekommen kaum Ruhe. Dass da viele Künstler an ihre körperlichen Grenzen kommen, ist nicht weiter verwunderlich. Juicy J musste gestern sogar in ein Krankenhaus eingeliefert werden, weil sein Körper schlapp machte.

Der Rapper sollte am Sonntag eigentlich in San Franzisco auftreten, musste das Konzert aber kurzfristig absagen. Er teilte seinen Followern mit: „Ich möchte mich bei meinen Fans in San Fran entschuldigen. Ich musste ins Krankenhaus gebracht werden, aufgrund von Kurzatmigkeit. Ich liebe euch alle. Betet für mich.“

Juicy J ist erschöpft

Später am Abend postete Juicy J dann ein Foto von sich im Krankenhausbett. Dazu erklärte er, dass er laut Aussagen des Arztes an Erschöpfung leidet, da er nicht genug Ruhe bekommen hat. Er wird sich aber wieder erholen und entschuldigte sich nochmals bei seinen Fans.

Der 40-Jährige hat bereits mit Katy Perry den Erfolgshit „Dark Horse (Lyrics)“ herausgebracht und arbeitet momentan an seinem viertem Soloalbum mit dem Titel „Pure THC: The Hustle Continues“. Erst letzten Monat hat er seine aktuelle Single „For Everybody“ zusammen mit Wiz Khalifa veröffentlicht.