Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Eltern kümmern sich liebevoll um Sohn Silas

Teamwork im Hause Timberlake Biel

Das Glamour-Paar Justin Timberlake und Jessica Biel kümmert sich liebevoll um den gemeinsamen Sohn Silas.

Sohnemann Silas bekommt die volle Aufmerksamkeit

So sieht echtes Teamwork aus: Der 34-jährige Superstar Justin Timberlake und seine Ehefrau Jessica Biel unterstützen sich in der Erziehung von Sohn Silas wo sie nur können. Der Sänger nahm sich trotz seines prall gefüllten Terminkalenders sogar extra eine Auszeit, um seine Frau zu entlasten.

„Justin ist einfach ein klasse Vater“, berichtete Beverly Mitchell, eine Freundin von Jessica. „Die beiden sind absolut natürlich geblieben und freuen sich unglaublich über ihr Elternglück. Das macht sie zu einem starken Team.“

Zieht das Glamour-Paar nach Montana?

Berichten zufolge wollen Justin und Jessica ihren Sohn abseits des Trubels in ihrem Haus in Montana großziehen. Eine dem Paar nahestehende Quelle verriet dem Magazin „US Weekly“: „Das Haus ist komplett eingerichtet für das Baby. Sie wollen Silas aus dem Fokus nehmen, damit er in Ruhe aufwachsen kann. Außerdem liebt Jessica die Berge!“

Bevor es mit dem Umzug losgehen kann, möchte Jessica übrigens noch ein Restaurant für Kinder eröffnen. Da ist es gut, dass sie sich auf ihren Justin verlassen kann, der sich währenddessen um Silas kümmert.