Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Eine ganz besondere Überraschung

Gary Barlow crasht eine Hochzeit

Anscheinend hat sich Take That-Star Gary Barlow bei Maroon 5 ein paar Tipps und Tricks zum Thema “crashen einer Hochzeit” abgeholt…

Sie machten es vor

Maroon 5 und ihr Clip zur ihrer international erfolgreichen Single “Sugar” ging um die Welt. Im Musikvideo hat die Band verschiedene Hochzeiten in ganz Los Angeles, USA, zu einer einzigen riesengroßen Party transformiert, als sie diese erst gecrasht und dann ihren Song “Sugar (Lyrics)” performten.

Unvergesslicher Moment 

Jedoch sind Maroon 5 nicht die einzigen die wissen, wie man einer Hochzeit die richtige Würze verleihen kann. Erst kürzlich hat auch Gary Barlow eine Braut, den dazugehörigen Bräutigam und die komplette Hochzeitsgesellschaft besonders glücklich gemacht. 

Hierbei drehte es sich um Take That-Fan Anita Booth und ihren Partner Alex Morrissey, welche sich am Freitag den 22. Mai 2015 das Jawort gaben. Als Popstar Gary Barlow gegen Abend dann den Raum betrat und das Lied “A Million Love Songs” performte, konnte die schöne Braut ihren Augen kaum trauen.

Gary Barlow - "A Million Love Songs"
Gary Barlow - "A Million Love Songs"

Ein mehr als glücklicher Fan

“An diesem Abend ist ein Traum für mich in Erfüllung gegangen”, schwärmte die 34-jährige Braut aus Hyde, England. “Ich hätte mir nie vorstellen können, dass mein Idol auf meiner Hochzeit singen würde. Ich bin schon seit Jahrzehnten einer seiner größten Fans.”

Diese Überraschung ist Gary Barlow wohl mehr als gelungen!