Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ist das Leben mit J.Lo wirklich so übel?

Jennifer Lopez' Ex packt aus

Jennifer Lopez‘ Ex-Ehemann Cris Judd hat jetzt sehr offen und unverblümt über sein Eheleben mit der Sängerin geplaudert.

Jennifer und Cris waren zwar nur zehn Monate verheiratet, für den Tänzer war diese kurze Zeit aber wohl der reinste Horror.

"Unsere Hochzeit war ein Zirkus"

In einem Interview mit einem amerikanischen Magazin erklärte Judd : "Wisst ihr, es war sehr schwer. Deine Privatsphäre ist durchbrochen. Du bist nicht länger ein normaler Mensch. Unsere Hochzeit war ein Zirkus. Ich denke, mehrere Leute wurden verhaftet als sie versucht haben, den Berg hinauf zu klettern und sich einzuschleichen. Wir hatten sogar den Luftraum gemietet! (...)

Aber dafür hast du nun mal unterschrieben. Du musst das annehmen und akzeptieren. Wenn du einmal aufgehört hast dagegen anzukämpfen, dann glättet sich das von selbst. Wenn du versuchst deine Privatsphäre zu erhalten, dann macht dich das verrückt, es funktioniert einfach nicht."

Jennifer hat kein Glück in der Liebe

Jennifer Lopez und ihr damaliger Tänzer Cris Judd haben im September 2001 geheiratet. Bereits im darauffolgenden Frühling war die Beziehung zerbrochen. Nach zehn Monaten erfolgte dann die Scheidung wegen "unüberbrückbarer Differenzen".

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Nach Judd heiratete J.Lo ihren Kollen Marc Anthony. Mit ihm hat sie die Zwillinge Max und Emme. Aber auch diese Ehe zerbrach nach nur sieben Jahren. Aktuell ist Jennifer Lopez Single. Erst vor wenigen Monaten hat sie sich von dem 18 Jahre jüngeren Tänzer Casper Smart getrennt.