Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ihr Vortrag wurde abgesagt

Nicki Minaj: An alter Schule unerwünscht?

Große Enttäuschung für Nicki Minaj: Ihre ehemalige High School hat, offenbar ohne weitere Begründung, einen Gastvortrag der Rapperin  abgesagt. Die Schule wünsche nicht länger, dass Nicki eine Rede vor den Schülern hält.

Nicki Minaj verursacht zu viel Medienrummel

Laut dem Management von Nicki Minja lieferte die New Yorker LaGuardia High School of Music & Art keinen Grund für die Absage. Das wiederum will die Schulleitung so nicht auf sich sitzen lassen.

Wie amerikanische Medien berichten, teilte die Schule mit, dass es einen guten Grund für die Absage gegeben. Die Musikerin habe nämlich angeblich wissentlich verschwiegen, dass ihr Auftritt vom Musiksender MTV dokumentiert werden soll. Nur deshalb habe man Nickis Vortrag abgesagt.

Die Kameras und die ganze Organisation hätten einfach zu sehr in den Schulalltag eingegriffen.

Nicki spielt wieder die beleidigte Leberwurst

Um Medienrummel während der Unterrichtszeit zu vermeiden, habe man Minaj aber einen anderen Vorschlag unterbreitet, wie die Schule in einem Statement mitteilte: "Wir schlugen der Sängerin alternative Zeiten vor, um an der Schule aufzutauchen, etwa das Wochenende. Sie lehnte aber wegen ihres engen Terminkalenders ab."

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Nicki Minaj hatte zuvor getwittert: "Ich wollte an meine alte High School zurückkehren und zu den Schülern sprechen, aber der neue Direktor hat abgelehnt. Kein Bedarf an mir, sie zu inspirieren, schätze ich." 

Erst letzte Woche zickte Nicki Minaj ähnlich beleidigt auf Twitter gegen einen amerikanischen TV-Sender. Dieser hatte ihre extrem erotische Bühnenshow bei Fashion Rocks nicht komplett ausgestrahlt.