Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Falscher Städtename bei Konzert genannt

One Direction wurden ausgebuht

Die Jungs von One Direction gestanden nun, dass sie schon mehrfach ihre Konzertorte falsch genannt und damit ihre Fans verärgert haben.

Mehrere Städte verwechselt

Ja, auch die allseits beliebte Band One Direction wurde bereits auf der Bühne ausgebuht. Grund dafür war, dass sie bei einem Konzert die Fans mit der falschen Stadt angesprochen haben. Ärgerlich für die Zuschauer, aber durchaus nachvollziehbar.

Die Jungs haben einen stressigen Zeitplan, sind fast täglich in anderen Städten oder sogar auf anderen Kontinenten unterwegs. Da kann man schon mal durcheinander kommen. Leider ist ihnen das schon mehrfach passiert, wie sie nun in einem Interview gestanden.

Enge Freundschaft zwischen den Bandmitgliedern

Weiterhin erzählten One Direction, dass sie es genießen, ihre Freunde mit auf Tour zu nehmen und immer versuchen, in der wenigen Freizeit etwas vom Land und dessen Kultur zu erleben.

Sie verrieten außerdem noch, dass sie zu Beginn ihrer Karriere bei „The X Factor“ noch Konkurrenten waren. Mittlerweile verbindet sie aber eine enge Freundschaft. Louis Tomlinson erklärte, dass diese Verbindung ihnen auch beim Songwriting hilft: „In der Vergangenheit haben Liam und ich viel zusammen geschrieben. Das funktioniert. […] Ich denke, dass es cool ist, diese Art von Beziehungen zu haben […] Ich denke, es wäre sehr hart, alles allein zu machen.“