Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper hat kein Sextape veröffentlicht

50 Cent verklagt Rick Ross

Nachdem 50 Cent verklagt wurde, weil er angeblich ein Sexvideo veröffentlicht haben soll, schlägt dieser nun zurück und hat selbst Klage eingereicht.

50 Cent wurde verklagt

Der Rechtsstreit zwischen den Rappern 50 Cent und Rick Ross geht in die nächste Runde. Bereits 2010 hatten sich die beiden in den Haaren. Grund ist nach wie vor noch das Sextape, auf dem die Ex-Freundin von Rick Ross zu sehen ist.

Lastonia Leviston, mit der Rick Ross ein gemeinsames Kind hat, wurde dabei gefilmt, wie sie Sex mit einem anderen Mann hat, dessen Gesicht im Film verdeckt wurde. Vor fünf Jahren zeigte Leviston 50 Cent an, weil dieser sich angeblich den Clip angeeignet und unrechtmäßig verteilt haben soll.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

50 Cent hat nur auf das Video verlinkt

Nun hat 50 Cent allerdings selbst Klage eingereicht. Er behauptet, dass er nicht verantwortlich für das Video isei. Curtis Jackson, wie der Rapper mit bürgerlichem Namen heißt, sagte, dass er das Sextape lediglich verlinkt, aber es nicht veröffentlicht hat.

Denn Rick Ross selbst soll daen Clip auf seiner eigenen Webseite hochgeladen haben, um seiner Ex-Freundin zu schaden. Falls 50 Cent nun tatsächlich bei der Klage von Leviston schuldig gesprochen wird und Schmerzensgeld zahlen muss, so soll diese Strafe von Rick Ross getilgt werden. Da dieser, laut 50 Cent, die Hauptschuld an der Veröffentlichung trägt.