Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Private Geheimnisse des Stars

Zehn Fakten über Bruno Mars

Wer steckt eigentlich hinter dem Künstler Bruno Mars? Hier die zehn lustigsten und interessantesten Fakten!

#1

Bruno Mars heißt mit bürgerlichem Name Peter Gene Bayot Hernandez und wurde am 8. Oktober 1985 auf der paradiesischen Insel Hawaii, USA, geboren. 

#2

Seine Familie ist sehr musikalisch, denn sein Vater war selbst Musiker und Schlagzeuger und seine Mutter eine traditionelle Hula-Tänzerin.

#3

Bruno Mars hat fünf Geschwister namens Eric, Jamie, Presley, Tahiti, and Tiara. Seine vier Schwestern haben sich sogar zu einer Girlband formiert und nennen sich 'The Lylas'. Gerade arbeiten sie an ihrem Debütalbum.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

#4

Schon als Teenager träumte der heute 29-Jährige von einer Karriere als Musiker. Nach seinem Schulabschluss verließ Bruno Mars seine Heimatstadt, um seinen Traum in Los Angeles, USA, wahr werden zu lassen.

#5

Es dauerte drei Jahre bis Bruno Mars einen Plattenvertrag bei dem Label “Atlantic Records” bekam.

Bruno Mars - "The Lazy Song"
Bruno Mars - "The Lazy Song"

#7

Backstage fordert Bruno Mars nichts weiter als feuchte Babytücher und Rotwein an.

#8

Im September 2010 wurde der “Grenade”-Sänger wegen dem Führen von Kokain verhaftet und zu Sozialstunden verurteilt, die er vorbildlich abarbeitete.

#9

Zusammen mit Cee Lo Green schrieb er den Song “Fuck You”, welcher als “Forget You” promotiert wurde. 

Cee Lo Green - "Forget You"
Cee Lo Green - "Forget You"