Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
UR kommt erst 2015

Usher: Album-Release verschoben

Wie jetzt bekannt wurde, hat Usher die Veröffentlichung seines neuen Albums "UR" vorerst verschoben.

"UR" kommt erst im nächsten Jahr

Eigentlich sollte Ushers achtes Studioalbum noch dieses Jahr erscheinen und  pünktlich zum Auftakt seiner angekündigten "The UR Experience Tour" einen Angriff auf die Charts starten. Wie US-Medien berichten, wird "UR" nun allerdings erst 2015 auf den Markt kommen.

Der 35-jährige R&B-Superstar möchte seinen neuen Songs noch den letzten Schliff verpassen. Er erklärte gegenüber einem amerikanischen Onlineportal: "Das Album hat keinen festgesetzten Starttermin mehr. Ich habe ihn zurückgenommen. Ich werde mir meine Zeit dafür nehmen. Letztlich geht es darum, Spaß zu haben. Du gehst ins Studio und schaust, wie du dich fühlst."

"The UR Experience Tour" startet wie geplant im November

Am 01. November startet Usher übrigens seine "The UR Experience Tour" in Montreal. Die neuen Tracks des Albums werden zumindest dann schon live vorgestellt werden.

Für "UR" konnte Usher einige Superstars gewinnen, die gemeinsam mit ihm Songs aufgenommen haben. Unter anderem wird auf der Platte eine Nummer mit Drake zu hören sein. Außerdem gaben sich auch Nicki Minaj und Chris Brown die Ehre.